Europamarathon

Christen laufen für Görlitz

5. Europamarathon 2008Auch 2017 wird der Europamarathon wieder ein sportlicher Höhepunkt in der Neißestadt. Am Sonntag, dem 28. Mai, wird nun schon zum 14. Mal der "Lauf durch zwei Länder" gestartet. Als "Christen für Görlitz" wollen wir wieder mit einer eigenen Mannschaft vertreten sein. Wir laden alle lauffreudigen Christen ein:

Christen laufen gemeinsam

  • unter einem gemeinsamen Namen
  • im "Christen für Görlitz"-Shirt
  • mit gemeinsamen Ziel: Jesus bekannt machen!

Und so geht's:

  • Anmelden unter www.europamarathon.de
    • Strecke aussuchen
    • als Verein "Christen für Görlitz" eintragen
  • Funktions-Shirt aussuchen und ordern in unserem Shirt-Shop
    (wahlweise für Frauen oder Männer, mit verschiedenen Bibeltexten, weitere Vorschläge erwünscht)
  • Fröhlich mitlaufen!
Eines Tages, ich weiß nicht wann,
werde ich am Ziel sein,
wo mein Vater mich erwartet.
Er wird mich in die Arme nehmen,
und sein „Gut gemacht“ flüstern.
Ich werde bei ihm zu Hause sein.
Aber bis dahin will ich in Bewegung bleiben.
Ich bin dazu da, um auf das Ziel zuzulaufen.
(Martin Schramm: Lauffeuer -
Das Lauf-Buch für Körper, Seele und Geist)